Sloughi   NURI AL BAIDA   Sloughi 

Liz Gross von Hübbenet  /  Bahnhofstr. 8  /   D-51674 Wiehl
Tel +49 (0) 2262-7291671Sloughinab@web.de


seit 1987

   
Aktuelle  Nachrichten                update 26.10.2011
   

Ch. Zaphira Nuri al Baida (Eigentümer Petersen)  © R. Schwab



Landessieger-CAC-Zuchtschau Köln 17.09.2011:
SK: V1, VDH, Landessiegerin, BOB
 ----------------------

CAC-Zuchtschau Erkrath/Hochdahl 10.09.2011:
SK V1, VDH
 ----------------------

Winner Show Donaueschingen 06.08.2011
: SK: V2
 ----------------------

CACIB in Rheinberg 12.02.2011 - SK: V1, CACIB, BOS, Rheinland-Sg
 ----------------------

CACIB in Mouscron/Belgien 30.01.2011 - SK: V1, CAC, CACIB,BOS
 ----------------------

CAC in Genk/Belgien 15.01.2011 -  SK: V 1,CAC, BH, BOB
 ----------------------

   





 
 





 

 








Badany Andaleeh NaB (Eigentümer Petersen)  © R. Schwab


Bundessiegerausstellung Dortmund 14. 10. 2011:
ZK V1, 2x VDH
 ----------------------

Landessieger-CAC-Zuchtschau Köln 17.09.2011:
JK: V1, JCAC, JVDH,LJS, JBOB
 ----------------------

CAC-Zuchtschau Erkrath/Hochdahl 10.09.2011:
ZK V1, CAC, VDH, BH, BOB

 ----------------------

CAC-Zuchtschau Donaueschingen 07.08.2011:  ZK V1, VDH
  ----------------------

Winner Show Donaueschingen 06.08.2011
:
JK V1, JCAC, JVDH, JBOB, Junior Winner Donaueschingen
  ----------------------

Bremen CACIB 30.07.2011:
ZK: V1, Res.CAC, VDH, Res.CACIB
  ----------------------

Bremen nat. VDH-Ausstellung 31.07.2011:
JK V1, VDH, JBOB, BOB
Hiermit erfüllt Badany die Bedingungen für das VDH Jugendchampionat
  ----------------------

CAC-Zuchtschau in
Bourscheid-Plage/Luxemburg am 26.06.2011
V1, Luxemburger Jugendchampion, JBOB, BOS, 4. JBIS
  ----------------------

CAC-Zuchtschau Düsseldorf 25.06.2011:
JK: V1, JCAC, JVDH, JBOB, BOB
Mit diesem JCAC erfüllt Badany
Andaleeh die Bedingungen für den Jugendchampion DWZRV 
 ----------------------

CAC-Zuchtschau Gelsenkirchen 12.06.2011:
JK: V1, JCAC, JVDH, JBOB, Beste Hündin
 ----------------------

CACIB in Rheinberg 12.02.2011 - JK: V1, JCAC, JVDH, Rheinland-JSg
 ----------------------

CACIB in Mouscron/Belgien 30.01.2011 - JK: V1, Bester Junghund
 ----------------------

CAC in Genk/Belgien 15.01.2011 -  JK: V 1, Bester Junghund   

Deutscher Coursing Sieger Volkmarsen 24.09.2011
3. Platz für Ambarin Savannah Nuri al Baida


11.09.2011 Intern. Coursing in Hoope (7 Sloughis am Start): Es blieb trocken bei angenehmen Temperaturen.
2. Platz Ambarin Savannah Nuri al Baida (Razbin), Res.CACL
3. Platz Y'Jala'Jala Nuri al Baida (von Hübbenet), CACIL
4. Platz Zahara Nuri al Baida (Razbin) (Res.CACIL)
5. Platz X'Dahri Nuri al Baida (von Hübbenet), Res.CACIL

Chanua durfte 2 technische Läufe machen, die sie mit Bravour absolvierte. Eine schnelle kleine Hündin, die engagiert und dicht am Hasen läuft und große Freude beim Kill zeigt.


Chabha Nuri al Baida (Eig: Jacob-Meyer)

CAC-Zuchtschau Erkrath/Hochdahl 10.09.2011: ZK V2, Res.VDH
----------------------

CAC Zuchtschau Grossenaspe 02.04.2011:
JK: V1, J-CAC, VDH, JBOB, BH und BOB
----------------------


CAC Zuchtschau Ostercappeln 19.03.2011
JK: V1, JCAC, JVDH, Bester Junghund, Beste Hündin

C
hanua
NaB (von Hübbenet)                          © J.F. Oliver

CACIB Hannover 22.10.2011: JK  V1, JCAC, JVDH, JBOB
Chanua erfüllt hiermit die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Club.
----------------------

CAC-Zuchtschau Donaueschingen 07.08.2011:  JK V1, JCAC, JVDH, JBOB

CAC-Zuchtschau Gelsenkirchen 12.06.2011:
JK sg3
----------------------


CAC - Ausstellung in Sachsenheim 16.04.2011: JK V1, JCAC, JVDH, JBOB
----------------------


CAC Zuchtschau in Ostercappeln 19.03.2011:
JK V2, Res-JCAC,Res-JVDH
CACIB  Rotterdam am 27.08.2011
 

Zubaydah NaB (Eig: Moonen v.d. Loo /NL)
Offene Klasse V1, CAC, CACIB, BOB

Herzlichen Glückwunsch an Karin
und Arnold !

20.-21.8.2011 Tallinn:
Briljantti
NaB 2x Junior CAC, Junior BOB and Best Female 1, BOS, EEJ CH

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns mit Tarja Matikainen über die soeben erworbene Rennlizenz für
  Briljantti NaB


Estonia Winner 05.06.2011
Briljantti Nuri al Baida (Matikainen, FIN) wurde Estonia Jugendwinner 2011, JBOB, Estonia Winner, BOB
 ----------------------
Briljantti Nuri al Baida, genannt Bibi, wurde am 22. Mai 2011 auf der Intern. Show in Helsinki Bester Junghund, Beste Hündin und BOB (cc quality und cc).
Ich freue mich sehr für Tarja Matikainen und gratuliere ihr sehr herzlich, auch zu den Erfolgen ihrer Rüden Elegantin Lyijyhohde (CACIB, BR) und Elegantin Magnetiitti (9 Monate), der auch cc bekam.

hier geht's zur      »»»»    DSC-Clubshow 2011    »»»»     
Coursing-Europameisterschaft 2011 in Oirschot/Niederlande

Bei 21 gestarteten Sloughi-Hündinnen ging der 1. Platz und somit der Titel "FCI-Coursing-Europameisterin 2011“ an unsere Senkrechtstarterin Ambarin Savannah. Den 4. Platz erreichte MCh. Zahara NaB,  die wie immer eine konstant gute Leistung zeigte und sich im 2. Durchgang deutlich nach vorne schob.
Beide Hündinnen gehören zu Sven, Eileen und Michelle Razbin. Herzlichen Glückwunsch!  Wir freuen uns alle sehr!

Da am frühen Nachmittag der Regen einsetzte und die Siegerehrung gegen Mitternacht stattfand, hier Fotos vom nächsten Tag.

Zahara
NaB -   stand an 4. Stelle auf dem Treppchen

Ambarin Savannah
NaB   -  die Coursing-Europameisterin 2011
      
Candy mit Helen Ohlson aus Norwegen


Y'Abeydou  -  Ingela Naslund aus Schweden
Kleines Familientreffen bei der Coursing Europameisterschaft 2011
Als Zuschauer waren einige Nuri al Baida Sloughis dabei





Bazou mit Heidi Pfenninger aus der Schweiz











Batal al-sari NaB (Familie Rotter) © R. Schwab

CAC Zuchtschau in Ostercappeln am 16. Juli 2011
JK V1, JCAC, JVDH, JBOB 








Am 8. Juli fand in Paris die Weltsiegerausstellung 2011 statt. Aus unserer Zuchtstätte wurden zwei Hündinnen vorgestellt.
Badany Andaleeh NaB wurde in der Jugendklasse (6 Hündinnen) gezeigt und sie erhielt V2 und ist somit "Vizeweltjugendsiegerin 2011".
Ch. Zaphira NaB wurde in der Championklasse (9 Hündinnen) gezeigt, sie erhielt ein vorzüglich.

Es war die erste Erfahrung für Anke und Nike bei einer so großen Show. Nike führte ihre Badany vor, und sie war glücklich darüber, wie leichtführig und schön sich ihre kleine Prinzessin gezeigt hat. An diesem Tag wurde Zaphira von Annette Nickau vorgestellt. Vielen Dank Annette! Mir wurde gesagt, dass es toll war und "meine Damen" waren begeistert darüber, wie großartig und beeindruckend die Vorzüge von Zaphira unter deinem Handling zur Geltung kamen.


Zaphira NaB  -  Nike  -  Badany Andaleeh
                              
C.I.B. NORDUCH Y'Abeydou Nuri al Baida (Kennel Tillieville) wurde bei der Doppelausstellung in Vännäs/S
am 11.06. BOB und BIG 3, und am 12.06.2011 BOB

Ich freue mich mit Ingela Naslund über die Erfolge von Y'Abeydou und des Nachwuchses von Y'Abeydou, dem W-Wurf Tillieville,
auf Ausstellungen und beim Coursing! Drei Kinder von Y'Abeydou sind für die Coursing EM in den Niederlanden nominiert:
Wedza für Norwegen, Wukari für die Schweiz und Wassadou für Schweden.



Gelsenkirchen      CAC Zuchtschau   12.Juni 2011 / LCO-Coursing 14. Juni 2011




Badi'ah NaB

Hündinnen - Jugndklasse

Badany Andaleeh
NaB (Petersen)  V1, JCAC, JVDH, JBOB, Beste Hündin
Badi'ah NaB (Leberer) V2, Res. JCAC, Res. JVDH
Chanua NaB (von Hübbenet)  sg3
bei den Rüden - Jugendklasse erhielt


Batal al-sari NaB (Rotter) sg2                © R. Schwab



14. Juni LCO Coursing Gelsenkirchen

1. Platz Ambarin Savannah NaB (Razbin) 102 Punkte CACC
    Herzlichen Glückwunsch an Familie Razbin!

4. Platz Y'Jala'Jala NaB (von Hübbenet) 94 Punkte
5. Platz Zahara NaB (Razbin) 94 Punkte


Wir freuen uns über die Nominierung von Ambarin Savannah NaB (Razbin) zur Coursing-Europameisterschaft am 16.07.11 in Oirschot/NL

In der Reserveliste steht als erste Zahara NaB,
dann Y'Jala'Jala NaB und X'Dahri NaB


C'Sahran NaB (Bärnthaler/A) durfte am 21.05.11 zum ersten Mal an einem Coursing teilnehmen.
Er zeigte den punkthöchsten Schaulauf beim CACIL-Coursing in Spitzerberg/Österreich, und erhielt insgesamt die zweitbeste Punktzahl aller Starter.




Zahara Nuri al Baida
entspricht dem Zuchtziel des DWZRV in höchstem Maße und so erhielt sie das Championat für Schönheit und Leistung,
und als hervorragende und zuverlässige Coursing Läuferin erhielt Zahara auch die Leistungsurkunde des DWZRV!
Herzlichen Glückwunsch an Familie Razbin!!
   
 Ein erfolgreiches Wochenende in Ostercappeln, und ein ebenso erfolgreiches Wochenende in Grossenaspe !

  (c) OWRV
Leistungscoursing am 03. April 2011 in Grossenaspe:
1. Platz Ambarin Savannah Nuri al Baida   /   3. Platz Zahara Nuri al Baida

Leistungscoursing am 20. März 2011 in Ostercappeln
1. Platz, CACC: Ambarin Savannah Nuri al Baida (links)     /    2. Platz, CACC Res: Zahara Nuri al Baida (rechts)


Auch hier kann ich Familie Razbin nur gratulieren. Die Mädels zeigten ihre läuferische Klasse und Savannah entschied nun ihr 6.Coursing in Folge für sich!

Chanua Nuri al Baida

Chabha
Nuri al Baida
CAC Zuchtschau in Grossenaspe am 02. April 2011
Im Alter von knapp 11 Monaten erhält
Chabha Nur al Baida (Jacob-Meyer) in der JK V1, J-CAC, VDH, JBOB, BH und BOB



CAC Zuchtschau in Ostercappeln am 19. März 2011
  -  Jugendklasse
Chabha Nuri al Baida (Andrea Jacob-Meyer): V1, JCAC, JVDH, Bester Junghund, Beste Hündin
Chanua Nuri al Baida (Liz Gross von Hübbenet): V2, Res.JCAC, Res.JVDH
Baasimah Nuri al Baida (Liz Gross von Hübbenet/Hintz): sg4

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit  Andrea, die mit der erst 10 Monate alten Chabha gleich bei der ersten Ausstellung diesen großen Erfolg hatte!
   
   
»»»   Aktuelle Nachrichten 2010     »»»
zurück / back
2009-2011    /  Copyright  webmaster brigitte schwab                                zu windhund.de                                       zu   sloughi-world.de